Titel_Fagron-Deutschland-Werte_1960x674

Fagron's Werte

Der Mensch im Mittelpunkt

Unser Leitbild ist die Grundlage unserer Unter­neh­mens­kultur – und das weltweit! Unsere Werte machen deutlich, was Kunden, Partner, Mitarbeiter und Bewerber von uns erwarten dürfen und worauf sie im Miteinander mit uns zählen können. Die Richt­schnur für unser Handeln orientiert sich dabei an unseren Werten: Ein wertschätzender Umgang ist nicht nur Teil unserer Unternehmenskultur, sondern zeichnet unser tägliches Denken und Handeln aus! Toleranz, Integrität und Zuverlässigkeit sind bei uns keine leeren Worthülsen sondern Kennzeichen unserer DNA.

Fagron Values

icon-customer

Unsere Kunden

Maßstab unseres Handelns

Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden ist Maßstab unseres Handelns. Aktives Zuhören, gemeinsames Ausloten und eine partner­schaftliche, zielorientierte Zusammenarbeit zeichnen unser Tun, intern wie extern, aus.

icon-working-method

Unsere Arbeitsweise

Prompt und zuverlässig

Wenn es darauf ankommt, sind wir zur Stelle! Um unseren Kunden nachhaltigen Erfolg gewährleisten zu können, arbeiten wir zuverlässig und schnell! Termintreue ist unser oberstes Gebot.

icon-entrepreneurship

Unser Unternehmergeist

Herausforderungen gemeinsam meistern

Unternehmerisch tätig zu sein bedeutet nicht nur, Produkte oder Dienstleistungen mit Mehrwert zu schaffen. Vielmehr geht es uns darum, gemeinsam mit unseren Kunden Wege zur Bewältigung von Herausforderungen zu finden.

icon-creativity

Unsere Innovationskraft

Maßstab unseres Handelns

Gemeinsam mit unseren wichtigsten Kunden­gruppen, den verschreibenden Ärzten, Apothekern und Patienten inspirieren wir uns gegenseitig in der Entwicklung innovativer Lösungen mit dem Ziel, die Qualität und Wirksamkeit

icon-quality

Unser Qualitätsanspruch

Sicherheit für den Patienten

Wir liefern Qualität! Dieses Versprechen bezieht sich nicht nur auf die Art und Weise, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen handhaben und liefern. Wir fassen unseren Qualitätsanspruch weiter: Wir konzentrieren uns auf eine stete Verbesserung der Qualitätsstandards entlang.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft personalisierter Medizin